KG Soffie von Gievenbeck

Neuer Vorstand 2015


Christian Hestert ist neuer Präsident der KG Soffie von Gievenbeck

Vorstand

KG SvG: Am 05.04.2015 fanden sich die Mitglieder der KG Soffie von Gievenbeck 1982 e.V., im Restaurant Vocatio, zu ihrer Jahreshauptversammlung ein. Der Vizepräsident Christian Hestert eröffnete die gut besuchte Veranstaltung mit einer Schweigeminute, für die im letzten Jahr verstorbene Präsidentin Monika Laudick.

Es gab von ihm keinen üblichen Jahresbericht, sondern er teilte der Versammlung mit, wie viel Arbeit, Vorbereitung und Planung zuvor von Monika Laudick für die Session 2014/15 ausging. Die Veranstaltungen waren von ihr fast komplett fertig geplant und vorbereitet, so dass der Vorstand diese nur noch umsetzen mussten. Nach weiteren Berichten und Aussprachen, die alle erfreulich und positiv für die KG Soffie von Gievenbeck waren, wurde ein neuer Vorstand und neues Präsidium gewählt. Für die KG ist es erfreulich, dass alle Wahlen ohne Gegenstimmen stattfanden.

So wurde Christian Hestert zum neuen Präsidenten, Dieter Laudick zum Vizepräsidenten, Heinz Mecklenborg zum Geschäftsführer, Alfons Voß zum Kassierer, Sandra Laudick zur 1. Schrift- und Protokollführerin und Karl-Heinz Weidemann zum Zeremonienmeister der KG Soffie von Gievenbeck 1982 e.V. gewählt. Als Chefin der Akteure wurde Nicole Falcone bestätigt. Ohne weitere besondere Vorkommnisse wurde dann über alle weiteren Tagespunkte gesprochen und ggf. abgestimmt. Mit Vorfreude auf die kommende Session 2015/2016 wurde die Jahreshauptversammlung beendet.

*** Vorstand und Präsidium der KG Soffie von Gievenbeck 1982 e.V. von links nach rechts Karl-Heinz Weidemann, Alfons Voß, Nicole Falcone, Christian Hestert, Dieter Laudick, Dietmar Hohmann (Ehrenpräsident) und Heinz Mecklenborg

  • Kontakt
  • Impressum
  • © 2014 - Karnevalsgesellschaft Soffie von Gievenbeck von 1982 e.V.
  • Alle Rechte vorbehalten

News

Termine

Flyer