KG Soffie von Gievenbeck

Showtanzgruppe "Stadtmädchen" Frauen-Power Medley

Die Showtanzgruppe "Stadtmädchen" macht ihrem Namen mit ihrem neuen Tanz alle Ehre!

Stadtmädchen Stadtmädchen Stadtmädchen In 2014 ist wieder eine Menge Spannendes passiert:

Mit nur 6 Tänzerinnen haben wir uns im Juni 2010 zusammengetan und damals einen Showtanz mit Erstmalig besteht die Tanzgruppe nun aus mehr als 10 Tänzerinnen im Alter zwischen 25 und 35! Wir freuen uns sehr, dass sich unsere neuen Stadtmädchen bereits so fleißig eingearbeitet haben. Und mit dieser verstärkten "Frauen-Power" gibt die Gruppe dieses Jahr dazu passend ein "Stadtmädchen Frauen-Power Medley" zum Besten!

Die Musik besteht aus mehreren, kurzen Musik-Stücken, die stimmig ineinander überfließen. Das Motto unserer Tanzes ist dabei Frauen-Power! Und da das so ist, darf u.a. natürlich eine tolle Hebefigur in dem beliebten Hit "What a feeling" nicht fehlen. Das Publikum wird von einem Hit und von einer Tanzfigur zur nächsten katapultiert, so dass gute Stimmung einfach vorprogrammiert ist!

Wir tanzen stilistisch einen interessanten Mix aus Jazz Dance, Modern Dance, Hip Hop, Street Dance, Musical Tanz, aber auch Karneval- und Showtanz.

Die bunten Farben der neuen Kostüme dürfen bei diesem Anblick natürlich nicht fehlen!

Wer die Stadtmädchen für mehrere Tänze buchen möchte, kann dies natürlich auch tun! Dies ist bereits unser vierter erfolgreicher Tanz, neben den Tänzen der letzten drei Jahre
"Die 70er - 90er!"
„Die 5 Jahreszeiten“
„Die stürmischen Zwanziger“


Wie immer sind die Stadtmädchen nicht nur für Galas, Kostümfeste von Karnevals-
vereinen oder Karnevalspartys
buchbar, sondern auch für Stadtfeste, Schützenfeste, Hochzeiten, Geburtstage … Ansprechen genügt!

Und ob Sie nach dem Tanz eine schöne Zugabe zu sehen bekommen, dass liegt natürlich an Ihrem begeisterten Applaus! Stadtmädchen

News

TICKET-HOTLINE

Termine

Flyer