Kinderprinzessin Julia I.

Kinderprinzessin
Kinderprinzessin Julia I. - 2015

Liebe Karnevalsfreunde

In der letzten Session durfte ich mich Kinderprinzessin Julia die Erste der KG Soffie von Gievenbeck nennen und war stolz darauf einmal Prinzessin zu sein.

Es war für mich eine super tolle Zeit, die ich nie vergessen werde. Viele Freunde und Freundinnen habe ich kennen gelernt und hoffe sehr, dass ich sie alle mal wieder sehe.

Bei den vielen Auftritten durfte ich meine Rede auswendig vortragen, die hoffentlich bei dem jeweiligen närrischen Publikum gut angekommen ist. Nach dem Applaus zu urteilen, ist mir das wohl gelungen. Neben den vielen Höhepunkten, wie beim Bakengericht, wie bei der Gala unserer KG, wie bei den Auftritten in den Gievenbecker Seniorenheimen und den Auftritten in allen Gievenbecker Kindergärten, war für mich ein absolutes Highlight, der Auftritt in der Halle Münsterland beim bunten Nachmittag des Sozial kultureller Arbeitskreises (SKA).

Meiner Nachfolgerin Luisa wünsche ich genauso viel Spaß, tolle Erlebnisse.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich super unterstützt haben. Dabei denke ich besonders an meine Eltern, die mich von Auftritt zu Auftritt gefahren haben, sowie an mein närrisches Begleitkommando dem 1. Gievenbecker Tanzkorps und an das ganze Betreuerteam.

Herzliche Grüße
Eure Julia

News

TICKET-HOTLINE

Termine

Flyer