KG Soffie von Gievenbeck

Kinderprinzessin Vanessa I. zu Gast bei Hannelore Kraft

Hannelore Kraft

Staatskanzlei NRW - 15.01.2015:

Pünktlich um 13.30 Uhr erschien Prinzessin Vanessa die Erste, begleitet durch Ehrensenatspräsident Heinz Mecklenborg, Vizepräsident Christian Hestert, Chefin der Akteure Michaela Boulahia, Geschäftsführer Dieter Laudick, Obfrau Anne Hohmann, Ehrenkommandeuse Tina Hestert, Ehrenpräsident Dietmar Hohmann und ihren Eltern Vera und Andreas Ferderer, im Hans - Sachs - Haus zu Gelsenkirchen. Ein reichhaltiges Mittagessen mit alkoholfreien Getränken wartete auf uns. Nach einer kurzen Stärkung schrieb unsere Prinzessin Vanessa einige liebe Zeilen in das Gästebuch der Staatskanzlei des Landes NRW. Danach nahmen wir Platz in dem großen festlich geschmückten Saal des Hans-Sachs-Hauses. Alle Tische waren mit reichlich Kuchen, Kakau und Kaffe gedeckt. Nach einer kurzen Ansprache durch unsere Ministerpräsidentin des Landes NRW Frau Hannelore Kraft wurden dann die Kinder - Tollitäten einzeln durch den Moderater der Staatskanzlei NRW einzeln auf die Bühne gebeten, wo sie von Frau Hannelore Kraft empfangen und begrüßt wurden.


Unsere Vanessa wurde von Frau Hannelore Kraft auf der Bühne herzlich empfangen und erhielt von ihr den NRW - Orden 2015. Vanessa bedankte sich höflich und überreichte an Frau Hannelore Kraft unseren Sessionsorden.

Zum Schluss wurde mit allen Kindertollitäten und unserer Ministerpräsidentin Frau Hannelore Kraft ein Gesamtfoto gemacht.

Gruppenbild

Ein großes Erlebnis und ein toller Tag für unsere Prinzessin Vanessa die Erste.

Weitere Bilder von der Akteursversammlung finden sie in unsere Fotogalerie: Events

  • Kontakt
  • Impressum
  • © 2014 - Karnevalsgesellschaft Soffie von Gievenbeck von 1982 e.V.
  • Alle Rechte vorbehalten

News

Termine