Gala - Veranstaltung 2018

Die besondere Auszeichnung "Goldene Soffie" wird verliehen an
Ulf Imort

Anwärter Goldene Soffie
Ulf Immort - Anwärter für die "Goldene Soffie"

Ulf imort, geboren am 19.12.1961 in Münster, wuchs mit seiner Schwester und seinem Bruder an der Hermannstraße in Münster auf, wo er schon in jungen Jahren mit seiner Lebensfreude seine Eltern und die Nachbarn auf Trab hielt.

Nach seiner Ausbildung zum Maschinenschlosser zog es ihn zur Bundeswehr. Seine 12 Jährige Zeit als Oberfeldwebel nutzte er um sich als Fahrlehrer ausbilden zu lassen.

Nach seiner Ausbildung bei TUJA (damals Verfürth) wagte er seinen Schritt in die Selbstständigkeit und eröff nete 1996 seine erste Fahrschul-Filiale an der Steinfurter Str. 7a. Mittlerweile feierte sein Unternehmen 20 Jähriges Jubiläum und wuchs auf 4 Filialen heran.

Durch seinen Vater (Senator Poahlbürgern) wurden ihm seine karnevalistischen Gene schon früh in die Wiege gelegt. Stadtfanfarenkorps, Prinzenfanfare, Obergeist der KG Böse Geister, Ehrensenator und Moderator der KG Soffie von Gievenbeck. Seine Hobbys sind laufen, reisen, und Ski fahren.

Im Mai 2017 heiratete er seine Jugendliebe Raphaela und lebt gemeinsam mit ihr und den Kindern in Bösensell.

Goldene Soffie
Goldene Soffie
  • Kontakt
  • Impressum
  • © 2014 - Karnevalsgesellschaft Soffie von Gievenbeck von 1982 e.V.
  • Alle Rechte vorbehalten

News

Termine

Flyer